So wie wir z.B. auch das islamische Zuckerfest und andere Festtage begehen, feiern wir im Frauenhaus natürlich auch Weihnachten. Dabei gilt: Nichts muss, alles kann. Jeder ist herzlich eingeladen – egal welche Herkunft, unabhängig jeder Religion oder Nationalität. Der erste Advent ist schon vorüber und die hauseigenen Weihnachtselfen sind schon fleißig! Damit auch unsere Kinder im Frauenhaus leuchtende Augen an Weihnachten haben, dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen. Wir danken unseren Spendern von Herzen, dass sie jedem Kind ein bunt verpacktes Päckchen unterm Weihnachtsbaum ermöglichen! Weil das Ganze natürlich ein wenig Organisation erfordert, packen jetzt schon alle ganz fleißig mit an. Und wie überall, können es die Kinder kaum erwarten. Die Vorfreude steigt und Weihnachten rückt näher!

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr bei der Weihnachtsbaumaktion der Schlossgalerie Rastatt mitmachen dürfen.

Der Weihnachtsmann lässt Träume wahr werden und Kinderaugen strahlen! Wer Wunscherfüller für eines unserer Kinder sein möchte: Ab nächster Woche können Zettel vom Weihnachtsbaum in der Schlossgalerie genommen und Wünsche erfüllt werden.